NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW.

Hey Leute, mir ist grad so danach, hier was hin zu pinnen.

- vielleicht mal mehr über mich. (:
Mittlerweile bin ich volljährig & naja, stecke iwie immer noch in der scheiße drin. Seit einem Jahr kreisen die gedanken nur noch ums essen. wobei es nicht so ist, dass ich nichts essen würde, nein. ich habs gar nicht im griff. alles, was ich abgenommen hatte -über 15 kilo- habe ich schon seit langer zeit wieder drauf. und mein geiwcht steigt iwie immer weiter, hab ich das gefühl. disziplin? nur für kurze zeit da.. ):

Naja, ich habe die hoffnung, dass mir das vlt etwas hilft, wenn ich hier im blog über mich und mein leben schreibe.

denn ab morgen (jaja) muss ich neu anfangen. für mich. ich weiß ja, dass ichs kann, bin sowieso ne kämpfernatur. außerdem gibts da auch jemanden sehr netten ;D

Also, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag ne halbe Stunde joggen zu gehen. Okay, in den Ferien muss dann mehr drin sein. Fange ich mal "langsam" an :D

Bis dann. -Ich melde mich (:

6.7.10 22:24, kommentieren

NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW.

Liebe Leute,

ich hatte mein Passwort & den Namen vom Blog vergessen, deshalb war ich lange Zeit nicht mehr hier.. Durch Zufall habe ich meinem Blog wiedergefunden

Vielleicht werde ich hier jetzt öfters mal reinschreiben. Bald sind ja ferien, juhu

 

6.7.10 15:27, kommentieren

Das Wochenende & der gestrige Tag werden komplett aus dem Kalender & meinem Gedächtnis gestrichen, bitteschön! Schrecklich! Also ich sag nur soviel: Absolutes Tiefstgewicht erreicht (57,7 *.*)
& dann 4 Tage durchgefressen, Ergebnis: +3,3 kilo. (Ja, verdammt schwere 61kilo wieder -.-)
So eine Scheiße. So schnell wie ich die rauf bekommen habe, kriege ich die nie wieder runter.
Weiß jemand, wie ich das machen soll? Ich muss erstmal wieder diszipliniert werden, meine ganze Disziplin ist weg! Schande über mich :O
Problem war, dass ich in den Tagen auch kein bisschen Sport gemacht habe, hatte keine Zeit dazu. - weil ich festgestellt habe, dass ich in letzter zeit die schule ein bisschen hab schludern lassen & ich jetzt vor den ganzen klausuren merke, wie unvorbereitet ich bin -.- Also kann man das ganze auch Frustfressen nennen.
Aber so nicht mehr, ne ne. Bis jetzt habe ich heute noch nichts gegessen. Es wird allerhöchstens noch etwas Obst.
Denke 'n Granatapfel & vielleicht ne Pflaume..
Mehr darfs aber wirklich nicht werden! Und ich habe mir vorgenommen heute abend trotz schulstress ins fitnessstudio zu gehen.
Ja, so werd ich's machen.

Liebe Grüße & bis dann. <3

29.9.09 14:15, kommentieren

Ich hab ja gesagt, ich will regelmäßig bloggen. Also mach ich das jetzt auch (; Aber nur kurz, denn im moment läuft echt alles ziemlich scheiße bei mir, besonders grad am Wochenende!
Mehr will ich jetzt auch gar nicht drüber schreiben,
bis bald, ihr Lieben. <3

26.9.09 22:45, kommentieren

Ab jetzt folgen -ich hoffe- regelmäßig Einträge (:
Hm, vlt sollt' ich erstmal etwas über mich erzählen? -vlt. interessiert das ja jemanden.. Also ich bin 17 Jahre alt & naja, mehr will ich egtl auch gar nicht verraten. - Ha! ;D
Seit den letzten, naja ungefähr 3 Monaten bin ich damit beschäftigt, an mir zu arbeiten; abzunehmen. Habe mittlerweile so um die 14 kilo abgenommen. Angefangen mit einem Kampfgewicht von 73,1 kilo :O
Naja, jetzt sieht es ja schon ganz anders aus (:
Sehrrrrrrr viel anders (:
Wurd jetzt auch schon von vielen darauf angesprochen & habe positive rückmeldungen bekommen. Und übrigens, an alle Bitches von meiner Schule: Ich spüre eure Blicke im Rücken! und ich hasse euch! (:
Jaha, die bitches sind neidisch. Ich merke es immer wieder, wie sie mich anschauen; weil sie -und auch niemand sonst- mir je sowas zugetraut haben. Alle hielten sie mich für das schüchterne, dicke Mädchen!
Aber das bin ich nicht mehr. Ich habe meinen Ehrgeiz nach außen gekehrt.
Kann sein, dass sich das jetzt alles sehr eingebildet anhört.. Aber ich muss sagen, bin schon stolz über meinen Erfolg (:

Und ich wünsche euch allen auch sehr viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele. ♥
Bald werde ich mehr über mich erzählen,
bis dahin.. ♥

1 Kommentar 25.9.09 21:50, kommentieren

Hört, hört.. !

Ich werde mir bald die Zeit nehmen & diesen Blog aufleben lassen. (; Sry, im Moment hab ich echt viel um die Ohren..
Bis bald ♥

1 Kommentar 21.9.09 19:10, kommentieren

25.9.09 08:52, kommentieren