Ohje..!

Guten Morgen, Leute!
So, ich hatte heute um 7.30 Uhr Schule, für eine Stunde und dann fallen auf einmal die darauffolgenden 4 Stunden aus. oO
Also bin ich erstmal in die Stadt gegangen, stand auch im Laden vorm Regal mit der Schokolade, aber hab mich nicht getraut, sie zu kaufen. :s Wollte ja egtl. die Schoko-diät mal ausprobieren, aber ich hab so schiss, dass ich davon zunehme. >.< Argh. Wie war's denn bei euch?
Dann bin ich nach Hause gefahren und liege jetzt in meinem Bett ;D ...blogge schnell & werde mich dann auch schon wieder fertig machen müssen; wieder los zur Schule, nochmal 4 Stunden Unterricht. ._.
Iwie ist heute ein scheiß Tag ;x Ich habe gestern die Cookie-Diät gemacht & habe davon zugenommen (!) Okay, minimal, aber trotzdem. Heute mach ich die Weingummi-Diät. Habe eine Tüte Englische Weingummis. Naja, hatte. Jetzt hat der Tag gerade mal angefangen & ich habe nur noch 3-4 Stück oO. Wie soll ich das überleben? Ich mein, ich muss nachher auch noch Sport machen und habe abends noch Unterricht. Scheißeee. !?
Bah, wenn ich davon auch wieder zugenommen habe, ne ey, dann weiß ich auch nicht mehr >.<
Freue mich schon auf morgen, da werde ich dann endlich wieder "normal" essen, denke ich. Weiß ich noch nicht so genau.
Okay, ich melde mich bald. Adiossssssssss. <3

2.9.09 10:32, kommentieren

...

Huhu, ihr Lieben. (:

Ich bin gestern um das Essen drumherum gekommen & nachher sogar noch ins Fitnessstudio gefahren. =)
Also war mein Tag gut, auch wenn ich nur 200g abgenommen habe. Naja, das liegt daran, dass sich mein Stoffwechsel verlangsamt hat. Immerhin lief's ja jetzt auch schon eine Woche echt gut (: Dafür habe ich dann heute mehr gegessen, um ihn anzukurbeln. Ich fasse zsm: 3 Naturjoghurts (141kcal) & Gambas mit Tomaten, also als Mittagessen. Eigentlich esse ich ja kein Fleisch oder so, seit 2 Monaten, aber auf Gambas kann ich nicht verzichten. Die sind so leckeeer und mein heutiger Eiweißlieferant (; ... Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen und werde dann nachher noch mit meiner Mama ins Fitti gehen.

Also bis dann <3

1 Kommentar 31.8.09 17:10, kommentieren

Sodele.

Hey (:

Nunja, das mit dem regelmäßig hier reinschreiben, wird wohl nichts. Aber immer mal wieder, werde ich von den vergangenen Tagen berichten.
Aalso meine letzten Tage waren super. Wie gesagt, habe die ananas-diät gemacht und dann 2 tage nur obst gegessen.
Gestern auf der Party konnte ich sogar dem üppigen Buffet und auch dem Alkohol widerstehen. Das freut mich c:
Habe heute nur gelernt & HA's gemacht, hm. Vielleicht werde ich nachher noch ins Fitnessstudio gehen - wenn meine Mama sich bereit erklärt mich zu fahren, wovon ich iwie nicht ausgehe >.<
Außerdem habe ich heute schon gesündigt & Brot gegessen, was ich mir egtl. nicht erlaube, sowie eine Lakritzschnecke; mit ganzen 43 kcal pro stück >.< Und nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Dad mich gleich zum Essen rufen wird. Er hat gekocht. Mein Lieblingsessen auch noch. Naja, ich werde versuchen, drum rum zu kommen.

... ich melde mich wieder. Bis dahin. ♥

30.8.09 16:30, kommentieren

Just try.

So, ich werde versuchen, hier "regelmäßig", d.h. wenn ich die zeit finden sollte, zu bloggen. Über meinen Tag bla bla. - - - Dann fang ich mal an. (; Also heute war ein ganz guter Tag, glaube ich. Schule war okay, nichts besonderes. Außer das schon bald alle Klausuren anstehen :O Gegessen habe ich 3 Nektarinen & 1 kleinen Apfel. - ich bin zufrieden damit. Naja, zum Sport machen hatte ich heute keine Zeit :/ aber morgen wieder! Außerdem will ich morgen die Ananas-Diät machen, bzw. es versuchen, sofern es mein dad nicht wieder versaut, indem ich sein gekochtes essen essen muss ;x uuund ich freue mich, weil eine freundin bemerkt hat, dass ich abgenommen habe (wir haben uns 6 wochen nicht gesehen) & meinte, dass es echt gut aussehen würde! *.* Endlich mal eine, die es merkt und sie ist noch nicht mal einer meiner "besten" freundinnen, denn diese bemerken gar nichts, pf, die sind völlig mit sich selbst beschäftigt. ._. Naja, ich werde weiter machen Berichte morgen wieder, bis dann, ihr Lieben. <3

25.8.09 21:21, kommentieren