Just try.

So, ich werde versuchen, hier "regelmäßig", d.h. wenn ich die zeit finden sollte, zu bloggen. Über meinen Tag bla bla. - - - Dann fang ich mal an. (; Also heute war ein ganz guter Tag, glaube ich. Schule war okay, nichts besonderes. Außer das schon bald alle Klausuren anstehen :O Gegessen habe ich 3 Nektarinen & 1 kleinen Apfel. - ich bin zufrieden damit. Naja, zum Sport machen hatte ich heute keine Zeit :/ aber morgen wieder! Außerdem will ich morgen die Ananas-Diät machen, bzw. es versuchen, sofern es mein dad nicht wieder versaut, indem ich sein gekochtes essen essen muss ;x uuund ich freue mich, weil eine freundin bemerkt hat, dass ich abgenommen habe (wir haben uns 6 wochen nicht gesehen) & meinte, dass es echt gut aussehen würde! *.* Endlich mal eine, die es merkt und sie ist noch nicht mal einer meiner "besten" freundinnen, denn diese bemerken gar nichts, pf, die sind völlig mit sich selbst beschäftigt. ._. Naja, ich werde weiter machen Berichte morgen wieder, bis dann, ihr Lieben. <3

25.8.09 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen