Sodele.

Hey (:

Nunja, das mit dem regelmäßig hier reinschreiben, wird wohl nichts. Aber immer mal wieder, werde ich von den vergangenen Tagen berichten.
Aalso meine letzten Tage waren super. Wie gesagt, habe die ananas-diät gemacht und dann 2 tage nur obst gegessen.
Gestern auf der Party konnte ich sogar dem üppigen Buffet und auch dem Alkohol widerstehen. Das freut mich c:
Habe heute nur gelernt & HA's gemacht, hm. Vielleicht werde ich nachher noch ins Fitnessstudio gehen - wenn meine Mama sich bereit erklärt mich zu fahren, wovon ich iwie nicht ausgehe >.<
Außerdem habe ich heute schon gesündigt & Brot gegessen, was ich mir egtl. nicht erlaube, sowie eine Lakritzschnecke; mit ganzen 43 kcal pro stück >.< Und nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Dad mich gleich zum Essen rufen wird. Er hat gekocht. Mein Lieblingsessen auch noch. Naja, ich werde versuchen, drum rum zu kommen.

... ich melde mich wieder. Bis dahin. ♥

30.8.09 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen