Ohje..!

Guten Morgen, Leute!
So, ich hatte heute um 7.30 Uhr Schule, für eine Stunde und dann fallen auf einmal die darauffolgenden 4 Stunden aus. oO
Also bin ich erstmal in die Stadt gegangen, stand auch im Laden vorm Regal mit der Schokolade, aber hab mich nicht getraut, sie zu kaufen. :s Wollte ja egtl. die Schoko-diät mal ausprobieren, aber ich hab so schiss, dass ich davon zunehme. >.< Argh. Wie war's denn bei euch?
Dann bin ich nach Hause gefahren und liege jetzt in meinem Bett ;D ...blogge schnell & werde mich dann auch schon wieder fertig machen müssen; wieder los zur Schule, nochmal 4 Stunden Unterricht. ._.
Iwie ist heute ein scheiß Tag ;x Ich habe gestern die Cookie-Diät gemacht & habe davon zugenommen (!) Okay, minimal, aber trotzdem. Heute mach ich die Weingummi-Diät. Habe eine Tüte Englische Weingummis. Naja, hatte. Jetzt hat der Tag gerade mal angefangen & ich habe nur noch 3-4 Stück oO. Wie soll ich das überleben? Ich mein, ich muss nachher auch noch Sport machen und habe abends noch Unterricht. Scheißeee. !?
Bah, wenn ich davon auch wieder zugenommen habe, ne ey, dann weiß ich auch nicht mehr >.<
Freue mich schon auf morgen, da werde ich dann endlich wieder "normal" essen, denke ich. Weiß ich noch nicht so genau.
Okay, ich melde mich bald. Adiossssssssss. <3

2.9.09 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen