Ab jetzt folgen -ich hoffe- regelmäßig Einträge (:
Hm, vlt sollt' ich erstmal etwas über mich erzählen? -vlt. interessiert das ja jemanden.. Also ich bin 17 Jahre alt & naja, mehr will ich egtl auch gar nicht verraten. - Ha! ;D
Seit den letzten, naja ungefähr 3 Monaten bin ich damit beschäftigt, an mir zu arbeiten; abzunehmen. Habe mittlerweile so um die 14 kilo abgenommen. Angefangen mit einem Kampfgewicht von 73,1 kilo :O
Naja, jetzt sieht es ja schon ganz anders aus (:
Sehrrrrrrr viel anders (:
Wurd jetzt auch schon von vielen darauf angesprochen & habe positive rückmeldungen bekommen. Und übrigens, an alle Bitches von meiner Schule: Ich spüre eure Blicke im Rücken! und ich hasse euch! (:
Jaha, die bitches sind neidisch. Ich merke es immer wieder, wie sie mich anschauen; weil sie -und auch niemand sonst- mir je sowas zugetraut haben. Alle hielten sie mich für das schüchterne, dicke Mädchen!
Aber das bin ich nicht mehr. Ich habe meinen Ehrgeiz nach außen gekehrt.
Kann sein, dass sich das jetzt alles sehr eingebildet anhört.. Aber ich muss sagen, bin schon stolz über meinen Erfolg (:

Und ich wünsche euch allen auch sehr viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele. ♥
Bald werde ich mehr über mich erzählen,
bis dahin.. ♥

25.9.09 21:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen