NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW. - NEW.

Hey Leute, mir ist grad so danach, hier was hin zu pinnen.

- vielleicht mal mehr über mich. (:
Mittlerweile bin ich volljährig & naja, stecke iwie immer noch in der scheiße drin. Seit einem Jahr kreisen die gedanken nur noch ums essen. wobei es nicht so ist, dass ich nichts essen würde, nein. ich habs gar nicht im griff. alles, was ich abgenommen hatte -über 15 kilo- habe ich schon seit langer zeit wieder drauf. und mein geiwcht steigt iwie immer weiter, hab ich das gefühl. disziplin? nur für kurze zeit da.. ):

Naja, ich habe die hoffnung, dass mir das vlt etwas hilft, wenn ich hier im blog über mich und mein leben schreibe.

denn ab morgen (jaja) muss ich neu anfangen. für mich. ich weiß ja, dass ichs kann, bin sowieso ne kämpfernatur. außerdem gibts da auch jemanden sehr netten ;D

Also, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag ne halbe Stunde joggen zu gehen. Okay, in den Ferien muss dann mehr drin sein. Fange ich mal "langsam" an :D

Bis dann. -Ich melde mich (:

6.7.10 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen